120-Minuten-Party im Glory Club

Gestern hats endlich mal geklappt mit nem Besuch der schicken Partyreihe im Glory. Wenn ich mir die Seite so betrachte, findet die Fatsche wohl einmal im Monat statt. Einlass ist immer bis 0 Uhr - oder natürlich schon eher wenn der kleine Raum mit allerlei Reich und Schön (und anderen schrägen Vögeln) gefüllt ist. Bis dann der Hauptact (gestern genialerweise der hiesige und weit über die Landesgrenzen bekannte Unterhaltungskünstler Gunjah) für zwei Stunden (oder halt 120 Minuten) loslegt, gibts entspanntes Warm-up-Geklöppel zu hören. Anschließend wird dann sekundengenau gefeiert ;-) .. ich hab mich dann irgendwann im letzten Viertel davongestohlen. Vielleicht auch weil sich meine Begleiter leider schon vorm Countdown verabschieden mussten. Aber hat trotzdem gefetzt .. von einigen wenigen unangenehm betrunkenen oder drogerierten Menschen ohne Benehmen mal abgesehen. Hab auch noch ein wenig die Videofunktion meiner Kamera studiert  - und folgendes schöne Filmchen ist dabei entstanden: Gunjah meets Fatboy Slim YouTube Preview Image Und hier noch ein Stimmungsbildchen mit projeziertem Countdown (der dann lustigerweise irgendwann ausfiel ;-):

Ein Kommentar zu diesem Beitrag

  1. caro   28.10.2009

    dieses Mal verpasst, aber beim nächsten Mal wieder…

Eine Meinung, Frage oder Anmerkung dazu?
Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar!

deine E-Mail oder Website angeben? (optional)