am Rande: Wir wurden empfohlen im PRINZ Dresden

Wir werden langsam berühmt :-D Unter dem Titelseiten-Teaser "Meine Stadt, mein Blog - Dresdner Webseiten, die man kennen muss" haben wir die Ehre, im aktuellen Mai-Heft des PRINZ Dresden aufgeführt zu werden. Für unser knapp dreivierteljähriges Blog sicherlich nicht selbstverständlich. Franziska Hendreschke fand styleDD besser als jeden Gastroführer. Das nehmen wir als Lob für unsere liebevollen Kritiken gern entgegen. Auch die im Nachsatz aufgeführten Themen Musik, Party und Lokales versuchen wir auch in Zukunft weiterhin fleißig zu beackern. Ganz im Sinne von "Wie es uns gefällt" und "Wir lieben Dresden und bloggen gern". In diesem Sinne vielen Dank und ein herzliches "Hallo!" an alle Neuleser sowie alle die uns noch aus dem Untergrund kennen ;-) Interessant wäre mal zu wissen, wie man auf uns aufmerksam wurde - ich tippe vielleicht mal auf unsere nicht ganz unbedeutenden Google-Rankings. P.S.: Wer sich schreiblustig fühlt, darf sich gern unter der rechts eingeblendeten E-Mail-Adresse melden. Wir freuen uns immer über neue Mitschreiber und Mitschreiberinchen. Eine Einladung zu einem kühlen Getränk wäre dir auf jeden Fall sicher. P.P.S.: An der tendenziellen Unübersichtlichkeit wird natürlich gearbeitet. Bitte gern mehr solche Kritik.

Eine Meinung, Frage oder Anmerkung dazu?
Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar!

deine E-Mail oder Website angeben? (optional)

Schlagworte: , ,