Bye Bye 2009

Haben wir's endlich wieder geschafft - ein weiteres Jahr bringen wir hinter uns. Auf Wiedersehen, Goodbye, Adios, Au revoir, Arrivederci und winke winke 2009. Ein Jahr mit Sommer, Sonne und Sonnenschein aber auch dunklen Wolken, Regen und Gewitter geht vorbei. Lässt man alles Revue passieren, so gibt es wohl bei jedem Einzelnen schöne Dinge, an die man gerne zurück denkt, aber auch Ereignisse, die einfach hätten nicht sein müssen. Persönlich freue ich mich schon auf das neue Jahr. Hat man doch jedes Mal neue Vorsätze (die sich teilweise über gefühlte Jahrzehnte hinweg ziehen). Dinge, die man ändern bzw. abschaffen oder verbessern möchte - eine imaginäre To-Do-Liste - auch nicht zu vergessen, die Hoffnung, dass es im nächsten Jahr alles besser wird. Meine Liste füllt sich schon - was man im Endeffekt jedoch schafft, bleibt fraglich.

Auf jedenfall wird mehr für den Blog geschrieben.

Mein einziger Vorsatz für 2010, bei dem ich mir sicher bin, dass er funktioniert. Den Rest behalte ich für mich - ich will ja nicht angeben und der Überraschungseffekt ist dann größer. ;) So wünsche ich dem Blog-Kollegen und allen Besuchern dieser Seite einen guten Rutsch ins neue Jahr - Gesundheit, Erfolg und Glück für 2010. Prost!
caro am 31.12.2009 bisher ein Kommentar

Ein Kommentar zu diesem Beitrag

  1. stefan   31.12.2009

    na mensch carolin – du machsts ja spannend :-)

    zu 2009: die schlechten gehören ja genau wie die guten tage dazu. sonst wären die guten ja keine guten. aber bevors hier zu philosophisch wird, bleibt für mich nur, mich den wünschen anzuschließen!

    in diesem sinne: skål auf ein gutes neues jahr

Eine Meinung, Frage oder Anmerkung dazu?
Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar!

deine E-Mail oder Website angeben? (optional)

Schlagworte: , ,