Bye Bye Deutschland – Over & Out für den 4. Stern

Das war's dann wohl! Wohl jeder, der gestern Abend das Spiel verfolgt hatte, trauert auch jetzt noch (also ich fühle mich immer noch so wie gestern Abend).

Gestern Abend musste Deutschland den starken Spaniern weichen. Nach einem LAHMen Auftakt war irgendwie frühzeitig klar, dass Spanien irgendwann ein Tor schießen musste - bei den vielen Möglichkeiten die sie hatten - (leider) verdient gewonnen. Traurig fand ich auch, dass MÜLLER nach dem Spiel nicht zu seinen Kollegen durfte - kurze TV-Szenen haben dies zumindest offenbart. Und unser kleiner Kapitän - hach, hätte man fast mitweinen können. Auch ganz Dresden trauerte auf dem Heimweg. Nun gut, wir haben verloren, unsere Chance auf den 4. Stern vergeigt - ich bin für die Einführung eines Volkstrauertages nach solch einer Niederlage. Ein Dank meinerseits geht an Manuel NEUER. Ohne ihn (ohne Torwart wäre ja generell doof) wäre es wohl nicht bei nur einem Gegentor geblieben. Klasse gehalten hat er, der Gute. Ich glaube, ich lass mir ein T-Shirt mit einem Foto von ihm drucken (vielleicht mein erster Kauf bei ShirtTuning Experience!?!?). Wegen ihm werde ich wohl in nächster Zeit mehr Fußball gucken :D Ich mag den "Bubi" (wie ihn die Kollegin so schön nennt). Nun will ich an dieser Stelle hoffen, dass wir uns den 3. Platz holen. Ich zweifle nicht daran, aber so zum Abschluss noch ein 4:0 wäre doch was. Wenn wir schon keinen vierten Stern kriegen, dann wünsche ich mir noch einmal grandioses Spiel, genau so, wie wir England und Argentinien nach Hause geschickt haben. Eine Bitte hätte ich noch an die Sportfreunde Stiller: BITTE, BITTE, kein Lied mit neuem Text "54, 74, 90, 2014" ... BITTE BITTE NICHT!!!!

Eine Meinung, Frage oder Anmerkung dazu?
Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar!

deine E-Mail oder Website angeben? (optional)

Schlagworte: , , ,