Campusparty Dresden 2010

Die diesjährige Campusparty will zu ihrem 15. Geburtstag so richtig durchstarten: Mit einem ziemlich interessanten Lineup und sonstigem Beiwerk will man mit Unterstützung der Macher des Melt!-Festivals in höhere Dimensionen streben als der einer reinen Studentenveranstaltung - die es wohlgemerkt ja auch nicht mehr ist. Ein neues Logo statt den bisherigen Blumen soll das aber nochmal unterstreichen. Das größte Uni-Openair Deutschlands ist die Campusparty Dresden seit einigen Jahren bereits - wer weiß, wo die Reise hingeht. Spannend klingts auf jeden Fall. Mit für dieses Jahr geplanten 16.000 Feiernden wird das sicher wieder ne coole Veranstaltung. Ich war letztes Jahr nach ein paar Jahren Abstinenz mal wieder dabei und recht angetan vom Event. Werde also dieses Jahr unbedingt wieder da sein und schauen wer mir wieder alles (Alt-)Bekanntes über den Weg läuft. Interessant wird der Preis, nachdem die letzten Jahre immer gefühlt ein Stückchen mehr an der Preisschraube gedreht wurde. Vor allem für Nichtstudenten wie mich erwarte ich dieses Jahr einen 20er im VVK - aber ich lasse mich gern positiv überraschen :-) Termin: 16.06.2010 Lineup: Northern Lite Jennifer Rostock Doll & the Kicks Sonic Boom Foundation Specials: „Melt!-Stage“ mit dem etwas alternativem Angebot mehrere Dance-Floors mit international bekannten DJs Försters Bowleparty im Hörsaalzentrum Chocolate Night mit schönster Black Music Disko-Total-Tanzfläche Sonstiges: Mambo Kurt Losbude (2000 Lose - 1000 Gewinne) Shortfilm Stage Poetry Slam Offizielle Website: www.campusparty.de Tickets gibt's unter anderem hier -- styleDD freut sich sehr darauf :-) Weitere Vorfreuden oder auch Rückblenden dürfen gern in den Kommentaren gepostet werden.
stefan am 20.05.2010 bisher 7 Kommentare

7 Kommentare zu diesem Beitrag

  1. le petit papa   20.05.2010

    mensch, mensch, mensch…. da jagt ja ein glanzlicht das nächste im juni… beatsteaks, ac/dc, campusparty, da müsste man ja glatt seinen jahresurlaub in die 2 wochen legen, damit man auf arbeit ni dauerbreit und abgebrannt ist…

    sehr geiles line-up zur campus-fatsche, endlich mal kein gejaule von juli (warum auch im juni), revolverheld oder wir sind helden usw. …

  2. pauline   30.05.2010

    das wird wieder tolli! u dann auch noch mit northern lite!!!
    cu@campus

  3. Julia   03.06.2010

    Kennt jemand den Ablaufplan? Müsste unbedingt wissen WANN Northern Lite spielt.

  4. Campusparty   08.06.2010

    Northern Lite ist der Hauptact – also gegen 22.20 Uhr

  5. Mandy   11.06.2010

    Weiß jemand wie viel Eintritt da für Studenten bzw. nicht Studenten ist? Und ob das mit VVK ist?

  6. le petit papa   11.06.2010

    wer googeln kann ist klar im vorteil:

    http://www.campusparty.de/index.php?page=tickets

    MFG

  7. Campusparty   11.06.2010

    die Vorverkaufsstellen sind auf http://www.campusparty.de aufgelistet

Eine Meinung, Frage oder Anmerkung dazu?
Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar!

deine E-Mail oder Website angeben? (optional)