Caro feiert Siesta

Nur damit ich hier nicht in Vergessenheit gerate: Ich bin noch da! ;) Während der Stefan hier die Startseite zuballert, möchte ich mich doch mit einem kleinen aber feinen (und wohl eher auch belanglosen) Beitrag dazwischen schummeln. Ich gerate ungern in Vergessenheit, seht es also als Aufmerksamkeitsentry meinerseits an. Caro feiert Siesta - soll heißen: es ist zuuuuu warm um mich auf sinnvolle Beiträge konzentrieren zu können. Ich genieße derzeit ausschließlich die Hitze - sonnen, baden, Sommerluft schnuppern - auch das geliebte dicke Katerchen zu Hause kommt leider etwas zu kurz. Doch die warmen Tage werden so schnell wieder vorbei sein, da muss das schöne Wetter für mehr oder weniger sinnfreie Taten einfach genutzt werden. Berichte über meine Badeausflüge in die umliegenden Freibäder der Landeshauptstadt will doch hier eh keiner lesen - "war warm, war voll, war toll" - so jetzt wisst ihr's. Leider besitze ich kein iPhone, von dem ich euch von unterwegs aus ein bisschen Ratespaß bieten kann - so wie's der Stefan die letzten Tage gemacht hat. Ich mag die Aktion, weil die Leute eifrig dabei sind - Grüße gehen raus an Kat :-). Jedoch halte ich mich da lieber im Hintergrund - will euch ja nicht die tollen Preise immer und immer wieder weg nehmen. :-D Soll der Bloggerkumpel mal so weiter machen - ich bin aber bald wieder mit eigenen "Storys in and about Dresden" am Stizzle. Und weil's soooo schön ist, hier mein persönliches Lieblingsbild der letzten Wochen...made by me an made in bavaria (shame on me, dass es kein Bild aus Dresden ist! Ich war mal ein Wochenende außerhalb - skandalös, wie ich finde, aber Firmen Outdoor muss sein).
caro am 20.07.2010 bisher 5 Kommentare

5 Kommentare zu diesem Beitrag

  1. KAT   20.07.2010

    also, mir hat der Beitrag gefallen :) Es muss ja nich immer um Events gehen, da krieg ich immer gleich nen hyperventiltiven Anfall beim dem Gedanken, was ich alles verpasst habe und verpassen werden und überhaupt, wie das Leben rennt davon und dann ist man bald gestorben, aus die maus usw.
    Ich lese übrigens auch gern was über dicke Kater :)

    • caro   20.07.2010

      Das mit dem Anfall kenne ich ;) … und vielleicht gibt’s bald mal nen schmalen Beitrag über den dicken Mitbewohner :D

  2. KAT   20.07.2010

    ähm, im 2. Anlnauf klappts vielleicht: hyperventilativen Anfall ….

  3. stefan   20.07.2010

    ich find den beitrag auch schön :-)

Eine Meinung, Frage oder Anmerkung dazu?
Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar!

deine E-Mail oder Website angeben? (optional)

Schlagworte: , ,