Erlebnis Parkdeck-Auffahrt der Centrum Galerie

Was der Rummel für Kinder und jugendliche Menschen, das ist für große Jungs die Auffahrt zum Parkdeck der kürzlich eröffneten Centrum Galerie Dresden. Ich bin der Meinung, dass bereits unten stehen sollte, was einen erwartet und man dann bei Bedarf lieber die Tiefgarage nimmt: Trotz sportlichem Tempo im sportlichen MINI dauerte die Auffahrt sicher 20 Sekunden, in denen man sich nicht enden wollend gen Himmel schraubt. Oben angekommen ists einem dann selbstverständlich erstmal etwas komisch. Aber lustig wars. Und die Abfahrt ebenso. Aber Obacht: Immmer schön in die Kurve hinein schauen und bremsbereit sein, falls ein anderer Bürger nicht ganz so flott unterwegs ist oder erstmal an der Seite brechen muss ..

13 Kommentare zu diesem Beitrag

  1. Stefan   22.10.2009

    Oha – das kommt auf die Liste der ToDo’s :-)

  2. stefan   22.10.2009

    ich finde auch, dass oben die uhrzeit und ein highscore angezeigt werden sollte :-D

  3. david   22.10.2009

    uhrzeit und highscore! ha ha!
    muss ich dann wohl auch mal ausprobieren ;)

    • stefan   22.10.2009

      ich meinte natürlich “rundenzeit” :-)
      viel spaß!

  4. caro   22.10.2009

    Ist nur die Frage, wo da eine Runde anfängt bzw. aufhört … ich wäre für eine “Gesamtfahrzeit” und “Haltungsnoten während der Fahrt”

  5. stefan   25.10.2009

    haltungsnoten? also wie man das lenkrad hält? :-)

  6. caro   25.10.2009

    Haltungsnoten in Form von “Kunststücken” … Kopfstand, Hanstand, etc…weißte Bescheid :D und Bonuspunkte für schöne Autos

  7. stefan   25.10.2009

    das wäre doch auch mal ein contest für schlag den raab ..

  8. caro   26.10.2009

    aber dann nicht mit’m Auto…mit irgend einem anderen fahrbaren untersatz… Bobby-Car :D

  9. stefan   26.10.2009

    oder dem rhönrad ;-D

  10. caro   26.10.2009

    Einrad

  11. Heike   08.12.2010

    möchte mit dem Auto dorthin, aber wie kommt man dahin? von der Reichsbahnstr aus oder von wo?
    ich komme aus Pirna…. danke im Voraus!

    • stefan   08.12.2010

      korrekt – von der reitbahnstraße aus.

Eine Meinung, Frage oder Anmerkung dazu?
Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar!

deine E-Mail oder Website angeben? (optional)