” … erst wenn MTV wieder Musik spielt”

Nicht wundern, aber ich "muss" erneut über ein bevorstehendes Konzert berichten. JETZT erst Recht, denn seit einigen Stunden wandelt folgendes Video durch's Internet ... einfach mal reinhören (und genießen): YouTube Preview Image CASPER - wenn man ihn sich so anschaut, dann wirkt er eher unscheinbar. Doch seine Stimme ist unglaublich. Beim "OneLove Open Air" im Juni letzten Jahres in Dresden hatte ich ihn das erste Mal live gesehen. Ein Auftritt von 20 oder 30 Minuten - und trotzdem: Dauergänsehaut. Diese Texte, diese Stimme - das alles in Verbindung und live ist unbeschreiblich. DIESER Rapper aus Bielefeld hat mich mit seinem Album "Hin zur Sonne" bereits 2008 gefesselt. Und nachdem ich mir das Album Monate lang einfach nur angehört habe, nachdem ich diesen einen Kurz-Auftritt gesehen habe - nach alle dem steht schon bald seine eigene Tour durch Deutschland vor der Tür - "...erst wenn MTV wieder Musik spielt" Tour 2010.

LIVE!!! real, auf einer Bühne - nur wenige Meter von mir entfernt; ein ganze Stunde (oder hoffentlich noch länger) nur ER!!! Wahnsinn.

Caro ist verliebt!!!! Oh jaaaa und sie zählt die Tage bis zum 20. November (39 Tage). An diesem Tag wird er die schönste Stadt Deutschlands beehren - ohne Frage: natürlich Dresden. Mit seiner Musik wird er die Scheune aufmischen. Begleitet wird CASPER von den KRAFTKLUB-Jungs aus Karl-Marx-Stadt. Auch eine junge aufstrebende Band, welche durch Radio Fritz so langsam aber sicher zu Ruhm & Ehre gelangt.
caro am 12.10.2010 bisher 3 Kommentare

3 Kommentare zu diesem Beitrag

  1. Mandy   13.10.2010

    Aber nicht, dass du ihm ein Schlüppi auf die Bühne wirfst und kreichst, wie am Spieß. ;-)

  2. stefan   13.10.2010

    klingt ja bald bissl wie savas .. nur irgendwie .. fresher und undeutlicher.

  3. caro   14.10.2010

    @Mandy … gute Idee, danke ;)

    @stefan naaaheeeeeeiiiin… casper nicht mit Savas vergleichen. Rappen zwar beide, aber unterschiedliche Level … beide super, beide anders super ;)

Eine Meinung, Frage oder Anmerkung dazu?
Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar!

deine E-Mail oder Website angeben? (optional)