Flashmob Fall Down

Mal wieder ein Flaaaaashmob. Fühlt euch alle angesprochen! Los! Kommt auch hin! Wann: Samstag, 5. März, 15:00 Uhr Wo: Centrum Galerie, irgendwo am Eingang (in Höhe Douglas) Was: einfach mal umfallen und gemütlich für 2 min auf dem Boden liegen bleiben Bei Facebook sind derzeit knapp 1600 Zusagen gemeldet. Ob auch wirklich alle erscheinen ist fraglich, wäre aber mal was. Mal schauen ob ich's zeitlich schaffe. Werde das Ganze aber eher nur wie 'n Touri beglotzen, weil "ist ja noch kalt" und "iihhh neee, auf den dreckigen Boden leg ICH mich nicht". Mäd(s)chen eben.
caro am 02.03.2011 bisher 2 Kommentare

2 Kommentare zu diesem Beitrag

  1. stefan   02.03.2011

    flashmob bis der arzt kommt. mindestens ne blasenentzündung. sieht sicher scary aus wennse alle umfallen. naja – die jungen leute. gibts auch nen link zu der aktion?

    • caro   02.03.2011

      Keine Ahnung. Nur durch Zufall bei Fäizbuck entdeckt. Einfach mal “Flashmob Fall down” dort eingeben. Vielleicht gibt’s da ja aber auch bei google schon Treffer

Eine Meinung, Frage oder Anmerkung dazu?
Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar!

deine E-Mail oder Website angeben? (optional)