Früüühling

Langsam wird's. Heute schon die ersten Sonnenstrahlen genossen, hach ♥ Längst war alle Hoffnung verloren, dass es iiirgendwann nochmal warm wird. Wir kommen den zweistelligen Plusgraden (??? - schei* Wort) näher. und näher. und näher.

Es wird Frühling in Dresden!!! Schneeglöckchen hier, warme Sonnenstrahlen da (& nicht zu vergessen die flirtgeilen Zwitscher-Vögel)

Verdammte Axt, was wird das toll. Die Nikkis raus und dann ab ins Getümmel. Endlich wieder raus aus der Bude. Die Haut stundenlang in der gefährlichen Sonne brutzeln lassen. Yeah. Bier trinken im Freien. Wuhuuu. Draußen rumgammeln bis spät in die Nacht - ohne zu frieren. Wahnsinn. Wird Zeit. Can't wait. Bunte Republik Neustadt, Filmnächte, Großer Garten (inkl. mindestens einer Runde auf dem stinkenden Teich paddeln), Hechtfest (dieses Jahr muss es mal werden) und und und. Großartig. Vorfreude. Ende
caro am 28.02.2011 bisher 3 Kommentare

3 Kommentare zu diesem Beitrag

  1. anja   28.02.2011

    Jawoll! Hier in Leipzig geht es auch los =)

  2. stefan   01.03.2011

    vom eise befreit sind strom und bäche :-)
    auch ich freu mich über die vorboten des frühlings – und hoffe nun kommt ne weile erstmal kein schnee mehr und es geht bergauf mit den temperaturen.
    die erste tasse kaffee vor der sonnigen bürotür wurde bereits genossen.

    • caro   01.03.2011

      ‘s Feierabendbier auf’m Dach wird fehlen :-/

Eine Meinung, Frage oder Anmerkung dazu?
Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar!

deine E-Mail oder Website angeben? (optional)

Schlagworte: , ,