ICH & DU Open Air 2012

Sonntags Click Clack war gestern - kann ja jeder. Dieses Jahr ist mir ein neues Tages Open Air förmlich ins Auge gesprungen - und zwar das sogenannte ICH & DU Open Air auf dem Freiluftgelände des Club Puschkin. Bereits im letzten Jahr fand die Veranstaltung schon statt. Allerdings habe ich damals rein gar nichts davon mitbekommen. Da hab ich wohl geschlafen. Doch dieses Jahr nicht - nicht ohne mich. Die Karten sind bereits geholt. Yihaaa. The early bird catches the cheapest tickets. 12 Euro im Vorverkauf und limitiert (also bis heute, wie ich vorhin gelesen habe). “1 Euro pro Künstler” - heißt also, 12 Künstler werden uns an dem Tag beehren. Wöchentlich wird im sozialen Netzwerk „Facebook“ ein weiterer Artist bekannt gegeben. Mittlerweile mit dabei sind:
  • MONKEY SAFARI (What! What! Records / Jackmode / Halle)
  • ALLE FARBEN (Kallias Records / Berlin)
  • EINMUSIK ...LIVE ! (Einmusika / Bouq. / Diynamic / Berlin)
  • MOLLONO.BASS...LIVE ! (Acker Records / 3000° Records / Rostock)
  • RE.YOU (Souvenir Music / Keinemusik / Berlin)
  • BEATAMINES ...LIVE ! (Damm Records / MBF / Erfurt)
  • DAVID JACH ...LIVE ! (Mangue Records / Kol Mojito / Dresden)
  • PURPLE DISCO MACHINE (Klang Gymnastik / Dresden)
 (ja, ich war faul und habe nur kopiert) Das Beste an der ganzen Veranstaltung ist allerdings das Datum: 27. Mai. Pfingsten! Waaaaahnsinn. Wir können am nächsten Tag in aller Ruhe ausschlafen. Wir müssen keinen Urlaub nehmen, wir müssen nicht (pflichtbewusst wie wir sind) vorzeitig die Veranstaltung verlassen, um am nächsten Morgen viel zu früh zur Arbeit zu gehen. NEIN. Wir können feiern, bis uns die Füße weh tun, bis nichts mehr geht. Meine einzige Bitte wäre nur noch, dass das Wetter mitspielt. Ich wünsche angenehme 20 bis 25 Grad, Sonne und eine leichte Brise. Bei schlechtem Wetter wird das Open Air um eine Woche verschoben. Beten wir also zum Wettermann, dass alles klappt. (Ob der Kachelmann da was machen kann?) Eine Woche später folgt nämlich kein Feiertag auf den Sonntag. Das wäre zu schade. Im Netz wandert noch ein kleiner aber feiner Zusammenschnitt aus dem letzten Jahr. Macht definitiv Lust auf mehr und ich zähle schon die Tage bis da hin. YouTube Preview Image
caro am 14.03.2012 bisher 5 Kommentare

5 Kommentare zu diesem Beitrag

  1. stefan   16.03.2012

    hab ich mir dieses jahr auch vorgenommen. letztes jahr fand das ja zusätzlich zum puschkin auch mal am postplatz sowie an der robotron-skater-pipe statt wenn mich nicht alles täuscht? oder war das ne andere sause?

    • caro   18.03.2012

      Dann aber schnell. Die Early-Bird Tickets sind ja schon weg ;)

      Das am Postplatz und an dem Skatepark war ein anderer Veranstalter, würde ich jetzt meinen. Die waren auch komplett for free. Hoffentlich dieses Jahr wieder, denn letztes Jahr aus Zeitgründen nicht geschafft.

    • caro   19.03.2012

      der Typ ist auch bei Ich & Du. Läuft bei mir hoch und runter. So als kleines Schmankerl für mehr :)

      • stefan   20.03.2012

        danke. hat zwar irgendwie so seine längen .. aber passt schon :)

  2. stefan   19.03.2012

    aber das video ist echt klasse. dudelt hier grad bissl rauf und runter.

Eine Meinung, Frage oder Anmerkung dazu?
Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar!

deine E-Mail oder Website angeben? (optional)