ja neee, is klar …

...  bei folgendem Video fehlen mir die Worte: Jut, denke ich mir, sicherlich nur ein Joke. Irgendwelche langweiligen Texte zusammen basteln kann jeder. Sich in der Öffentlichkeit peinlich zu etablieren ist u. a. seit "Schwiegertochter gesucht" heutzutage auch keine Kunst mehr. Während ich diese kurzen Zeilen verfasse läuft der Song im Hintergrund. Ich möchte brechen. Mit knapp anderthalb Millionen Klicks (!!!) scheint der Gute jedoch angesagter zu sein, als man denkt & um diesen "Swag" baut sich scheinbar auch eine kleine Fangemeinde auf. Gelegentlich ist dieses Wort bereits in verschiedensten Wortspielen bei Facebook aufgetaucht. Ob es sich hier jedoch um ernsthafte Angelegenheiten gedreht hat möchte ich bezweifeln.

Talent hin oder her - einen Kultstatus hat er erreicht!

Ich verabschiede mich mit "what up, yeah ... gettin' money ... ooohhuuuooohh"
caro am 23.11.2010 bisher 8 Kommentare

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w01547e7/styledd.de/wp-content/themes/QuenchMag/single.php on line 82

8 Kommentare zu diesem Beitrag

  1. stefan   24.11.2010

    wahnsinn .. ich fang jetzt auch an mit rappen :-)

    • caro   25.11.2010

      aber nur, wenn du Goldkettchen trägst

      • stefan   25.11.2010

        kett-chen? goldketten alta!

  2. Thorhall   25.11.2010

    Äh, also äscht . . .dä Wahnsinn!! Singt der doch wahrhaftig “I’m the richest nigger”!!! LOL

    Der böse Gangsta ist er sowieso, aber sowas von . . .!! Ich hatte kurz vor Ende und danach einen gewaltigen Lachanfall über soviel unfreiwillige Komik. Laßt ihn machen, solange das keinen Schaden anrichtet. Aber sagt Eurer Mama, sie soll ihn NIE besuchen!! Der ist beese!

    So , time’s up!

    Gettin’ money!! . . . ooohhuuuooohh!!!

  3. Muyserin   25.11.2010

    Das ist doch Christian Ulmen in der jüngsten seiner genialen Verkleidungen!

  4. stefan   25.11.2010

    bei dem “yeaaaahhhh” hauts mir ein lachen raus. das ist so schlecht .. und alle wollen sich in diesem elend suhlen. daher die vielen views. aber respekt für so viel wenig leistung :-D

  5. caro   26.11.2010

    so berühmt, dass er heute abend bei mtv home am start ist

Eine Meinung, Frage oder Anmerkung dazu?
Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar!

deine E-Mail oder Website angeben? (optional)