*LMS* – der King is back

Yes Sir ... Kool Savas beehrt uns dieses Jahr wieder. Am 15. Mai betritt er die Bühne im Eventwerk und wird mit dem dritten Teil seiner John Bello Story die großen und die kleinen, die jungen und die alten sowie die neuen und die jahrelangen Fans erneut begeistern (Releasedate "John Bello Story 3" ist der 12. März 2010).
Seit ca. 7 Jahren verfalle ich jährlich seinem Talent, seinem Flow und seinem unwiderstehlichem Charme ;-). Fetzt ja auch jedes Mal - bis die Bude bebt - letztes Jahr hab ich ihn 2 mal gesehen (ich komme mir vor wie ein Groupie). Beim OneLove Festival kam er als Headliner jedoch erst nach dem Sandmann - Warten ist ja sooooo schrecklich. Ick froi mich wie eh und je auf genau DIESEN SAMSTAG. Mit knappen 25 € tanzt der Kartenpreis jedoch ganz schön aus der Reihe (fing mal, glaube ich, mit 11 € an - Zeiten ändern sich). Für meinen Helden der Jugend werde ich aber auch diesen Preis bezahlen. Geht jetzt schon wieder unter die Haut, wenn ich an die ersten Zeilen von "Das Urteil" denke:

"Du hast es geschafft, Eko die Leute reden wieder von dir Nachdem sie dachten du wärst weg, auf und davon und krepiert" usw.

So, ich bereite mich schon mal drauf vor: Musik auf das portable Musikgerät laden, Texte auffrischen - bin bis Mai also beschäftigt. "Till ab joe" brauch ich nicht mehr "lernen", kann ich noch :D

YouTube Preview Image


caro am 09.02.2010 bisher ein Kommentar

Ein Kommentar zu diesem Beitrag

  1. stefan   09.02.2010

    LMS .. tststs .. ihr jungen leute ..

    wünsch dir viel freude dort und hoffe, dass die bemängelnswerte akustik im eventwerk dem hören nicht so viel abbruch tut.

Eine Meinung, Frage oder Anmerkung dazu?
Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar!

deine E-Mail oder Website angeben? (optional)