Laura Izibor

Laura Izibor – bis vor kurzem war sie mir noch unbekannt. Zufällig bei YouTube über einen ihrer Songs gestolpert. Sofort verzaubert sie mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Die Mischung aus Soul verbunden mit Piano und Rhythmus lässt einen träumen. Überzeugt euch selbst: Geboren in Dublin entdeckte die heute 22-Jährige frühzeitig durch internationale Größen wie Stevie Wonder und Marvin Gaye die Liebe und die Leidenschaft zur Soul Musik. An ihrem Debüt-Album „Let the truth be told“ hat sie über 4 Jahre lang gearbeitet. Gelohnt hat sich dies auf jedenfall. In Deutschland noch relativ unbekannt, sang sie bereits ausverkaufte Konzerte in Irland sowie als „Opener“ für Musiker wie The Roots oder Angie Stone. Also meinen Geschmack hat sie getroffen. Nur noch der Rest Deutschlands muss dies entdecken und dann kommt sie auch hoffentlich bald hier her, um mich (bzw. uns) zu verzaubern.

Eine Meinung, Frage oder Anmerkung dazu?
Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar!

deine E-Mail oder Website angeben? (optional)

Schlagworte: , ,