Laureus-Benefiz-Spiel dieses Jahr in Dresden

Am 3. September kicken Prominente im "glücksgas stadion" für einen guten Zweck den Ball. In den vergangenen zwei Jahren fand das Laureus-Benefiz-Spiel im Carl-Benz-Stadion in Mannheim statt. Dieses Jahr werden die Dresdner mit dem Spektakel beehrt. Der Erlös der Aktion geht an die "Laureus Sport for Good-Stiftung Deutschland". Eine Schar an Prominenz wird uns beehren. 50 Stars auf Film, Fernsehen und Sport werden da sein.
  • Olaf Schubert
  • Matthias Schweighöfer
  • Axel Schulz
  • Giovanni Zarella
  • Elton
  • Joachim Winterscheidt
  • Heiner Brand
und noch sooooo viele mehr. Darunter noch einige (ehemalige) Fußballer sowie Athleten. Olaf Schubert und Elton möchte ich gern Fußball "spielen" sehen; Matthias Schweighöfer, Giovanni Zarella und Joko sollen einfach nur gut aussehen. Alle zusammen in einem Stadion - Profis, Amateure und Möchtergern-Ballspezis - wird sicherlich äußerst amüsant. Der Vorverkauf läuft bereits und die Preise sind erschwinglich, ab 7,00 € (Stehplatz) bis hin zu 15,00 € (Sitzplatz). Läuft. Ab 15:00 Uhr werden die Tore für die Zuschauer geöffnet. Anpfiff ist 16:30 Uhr. In der Halbzeitpause wird's auch nicht langweilig. Hier wird für Unterhaltung durch Musiker gesorgt. Das Spiel soll am Abend in Dresdner Hotel INNSIDE gefeiert werden. Ob da allerdings die Normalsterblichen Zutritt haben, bezweifle ich. Hmmmmm, ich überlege ob ich gehe. Allein schon Olaf Schubert und Matthias Schweighöfer wären es wert. Günstiger als jeder Eintritt im Kino bzw. in der Comoedie ist es defintiv. Spaßig wird es sicherlich werden. Wer sich mir anschließen möchte, kann sich melden.

Eine Meinung, Frage oder Anmerkung dazu?
Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar!

deine E-Mail oder Website angeben? (optional)