Livebild-Raten IV

Neues Bild von Unterwegs in Dresden. 24h Zeit zum Rätseln: Wo bin ich? Eigentlich ists leicht :-) Langsam wird das Bier knapp - daher heute mal nur aus Spaß an der Freude die Teilnahme :-)


11 Kommentare zu diesem Beitrag

  1. KAT   15.07.2010

    ein Segelschiff?

    • stefan   16.07.2010

      ääh! leider falsch. nächster versuch.

  2. le petit papa   16.07.2010

    Terasse der Filmnächte am Elbufer, aus nem Korbstuhl heraus nach oben in den Dresdner Himmel fotografiert… so, Bier her :0)

    • stefan   16.07.2010

      sorry! saß auf nem rattan-barhocker ;-D

  3. Kat   16.07.2010

    … vielleicht ein Heißluftballon?

  4. Frisch gewagt . . .   16.07.2010

    Der “Elbsegler”?? — Obwohl: dieser Holzbalken . . .Lasse mich gerne aufklären!

  5. Michael   16.07.2010

    Filmnächte? Pulp Fiction…

  6. caro   16.07.2010

    aus Spaß an der Freude?? Dann darf ich ja auch endlich wieder ;) Ich weiß es, ich weiß es…Filmnächte :)

  7. KAT   16.07.2010

    äh, Filmnächte? hihi

  8. stefan   16.07.2010

    na das lief doch schon besser! :-) 3 richtige und 3 falsche antworten.
    das nächste rätsel ist bereits im kasten – und wird morgen veröffentlicht.

    da es dieses mal keinen gewinn gab (das wird dann langsam zu teuer), gibt es natürlich auch keine zufallsauslosung eines gewinners.

    freut mich, dass ihr wieder so rege dran teilgenommen habt :-)

  9. stefan   17.07.2010

    Achso – die richtige Antwort war natürlich “Filmgarten oben bei den Filmnächten am Elbufer – und dort dieses Dach” .. Film war der Eröffnungsfilm 2010: Pulp Fiction

Eine Meinung, Frage oder Anmerkung dazu?
Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar!

deine E-Mail oder Website angeben? (optional)

Schlagworte: , , ,