Livebild-Raten VII

Heute mal - nach etwas längerer Sendepause - wieder ein schickes Fotorätsel. Ziemlich leicht wie ich finde - aber fürs Wochenende passt das. Dafür mit einer Besonderheit: Nämlich einem Panoramabild. Mein neuestes Spielzeug im iPhone ;-) Preis dieses mal: Ehre und Anerkennung..


stefan am 30.07.2010 bisher 6 Kommentare

6 Kommentare zu diesem Beitrag

  1. styleDD   30.07.2010

    grad gebloggt: Livebild-Raten VII: http://tinyurl.com/2ullhey #dresden

    This comment was originally posted on Twitter

  2. stefanDD   31.07.2010

    entspanntes samstagsrätsel kurz vorm mittag .. @styleDD grad gebloggt: Livebild-Raten VII: http://tinyurl.com/2ullhey #dresden

    This comment was originally posted on Twitter

  3. KAT   31.07.2010

    na gut, ich mach doch wieder mit und sage “Blumenau”

    • stefan   01.08.2010

      vielen dank für deinen tipp. damit hast du die ehre der besucher und des blogs gerettet.
      und blumenau ist goldrichtig (juhu)!

      obs für die anderen wohl zu schwer – oder zu leicht war? wer weiß. am preis kanns nicht gelegen haben :-)

      damit ist dein ausrutscher beim letzten rätsel also vergessen ;-)

  4. KAT   01.08.2010

    oh, danke danke …ich möchte der Academy danken, meinen Eltern & Großeltern, meinem Stylisten-Team und den unglaublichen styleDD-Agenten. dieser Preis ist für Euch! sniff.
    Waren vielleicht alle unterwegs am Wochenende. Nich wie ich, ne ;)

  5. Flovs9   02.08.2010

    eindeutig zu leicht ;-)

Eine Meinung, Frage oder Anmerkung dazu?
Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar!

deine E-Mail oder Website angeben? (optional)

Schlagworte: , , ,