Livebild-Raten X

Für den Fauxpas beim letzten Livebild-Raten gibts heute wieder ein kühles Bier zu gewinnen. Wo sitzen wir gerade gemütlich beim Openair-Radeberger?


stefan am 16.08.2010 bisher 4 Kommentare

4 Kommentare zu diesem Beitrag

  1. KAT   17.08.2010

    fährgarten johannstadt evtl. … und warum sind die bilder so klein, da braucht man ja eine Lupe ;)

    • stefan   19.08.2010

      und natürlich wieder korrekt :-)
      der bierzähler von KAT ist hiermit auf 3 angestiegen!

      ja die bildergröße (und verlinkung) muss ich noch perfektionieren. die wordpress-app will noch nicht so richtig wie ich das will.

  2. KAT   19.08.2010

    juhu … fühle mich irgendwie verantwortlich dafür, dass niemand mehr mitmacht. erwarte bereits Teilnahmeverbot.
    naja, vielleicht schafft es der Erstgewinner Kristian ja, sein Bier am 3.9. doch persönlich einzulösen, dann würde ich ihm auch die beiden anderen übereignen und lass mich auf etwas einladen, das ich auch tatsächlich trinke ;) ansonsten heißt es für mich: Augen zu und durch.

    • stefan   20.08.2010

      vielleicht sollte ich auch noch etwas an der preisschraube drehen? oder es ist wirklich zu schwer. aber ich will auch kein livebild-raten von der frauenkirche machen :-)

Eine Meinung, Frage oder Anmerkung dazu?
Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar!

deine E-Mail oder Website angeben? (optional)

Schlagworte: , , ,