Livebild-Raten XV

Das Hochwasser zieht sich langsam zurück. In Dresden gilt bereits wieder bequem die Warnstufe 1. Das Terrassenufer ist befahrbar - trotzdem stehen noch etliche Schilder wie dieses hier. Frage: Wo steht es?


stefan am 23.01.2011 bisher 5 Kommentare

5 Kommentare zu diesem Beitrag

  1. caro   24.01.2011

    Mickten oder noch Pieschen!?!? Dort hinten an der neuen Fahrradbrücke … hach, verdammt irgendwo dort hinten halt :-)

  2. Markus   24.01.2011

    Pieschen, hinten im Bild sieht man die Mole. Hab ich was gewonnen?

  3. florian   24.01.2011

    Pieschener Hafen

  4. stefan   24.01.2011

    sehr schön :-)
    wie ich sehe, kann der schwierigkeitsgrad nun wieder etwas angehoben werden. freut euch schon aufs nächste rätsel.

  5. Stefan   28.01.2011

    Btw, sehr kreative Schildgestaltung :-)

Eine Meinung, Frage oder Anmerkung dazu?
Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar!

deine E-Mail oder Website angeben? (optional)

Schlagworte: ,