Livebild-Raten XXVIII

Lange nicht gehabt: Ein neues Bilderrätsel zum Freitag - wieder mal aufgeschnappt mit dem Hosentaschentelefon. Wo genau befindet sich dieses Motiv in der Dresdner Altstadt?
stefan am 30.03.2012 bisher 5 Kommentare

5 Kommentare zu diesem Beitrag

  1. derDaniel   30.03.2012

    mhm… ganz schön schwer! Das Design von Tür und Fenstern sprich zwar für die brühlsche Terrasse, aber bekanntermaßen hat ja der August seinen Finger ins Geländer gepresst. Das geht mit einem Steingeländer sicher schlecht….

    • stefan   30.03.2012

      du hast natürlich Recht damit, dass du falsch liegst ;)
      also – weiter gehts!

  2. derDaniel   30.03.2012

    statt einfach etwas zu helfen… nja, jetzt bin ich auch selber drauf gekommen. Der Ort hat, wie sollte es in der Dresdner Altstadt auch anders sein, aber auch etwas mit dem August zu tun.

  3. Robert   05.04.2012

    Definitiv Zwinger, Ecke Taschenbergpalais. Das Teil hab ich selbst schon mal fotografiert :)

    • stefan   05.04.2012

      yeah. das isses. glückwunsch!

Eine Meinung, Frage oder Anmerkung dazu?
Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar!

deine E-Mail oder Website angeben? (optional)

Schlagworte: