Livebild-Raten V

Zwar nicht ganz live, aber ich bin mal gespannt, ob unsere cleveren Leser das hier rauskriegen. Was ist auf diesem Bild von gestern Abend zu sehen? Ich lass das mal bis Sonntag Abend ungelöst. Preis heute: Anerkennung :-)


stefan am 17.07.2010 bisher 6 Kommentare

6 Kommentare zu diesem Beitrag

  1. KAT   17.07.2010

    ich glaub, ich weiß es schon wieder, aber ich sag ma lieber nüscht, sonst sieht das so nach Streber aus … auf jeden Fall Altstadt

  2. KAT   17.07.2010

    ich sags jetzt doch: Gänsedieb-Brunnen in der Weißen Gasse

  3. le petit papa   18.07.2010

    das müsste der brunnen auf der weißen gasse sein… keine ahnung, wie der sich schimpft…

  4. stefan   18.07.2010

    bisher 2 teilnehmer mit 2 richtigen antworten .. ich sollte wohl beim nächsten mal wieder schwerere motive nehmen.

  5. KAT   18.07.2010

    das war doch schon schwer genug, find ich … obwohl, egal, Hauptsache was zum Raten :)

  6. stefan   19.07.2010

    schöne sache. zwar wenige aber nur richtige antworten – die anderen haben sich sicher nicht getraut, hier falsch zu tippen. location war, wie wir jetzt wissen, die weiße gasse. den namen des brunnens musste ich mir auch erstmal ergoogeln. wieder was gelernt über dresden :-)

Eine Meinung, Frage oder Anmerkung dazu?
Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar!

deine E-Mail oder Website angeben? (optional)

Schlagworte: , ,