Miss Platnum – Konzert im Schlachthof

Yippieh Yeah ... morgen wird's lustig. Miss Platnum kommt in den Schlachthof. Nachdem durch meine Konzertplanung die nächsten Wochen leider kein Geld mehr für diese Frau blieb, habe ich gestern einfach mal bei NRJ Sachsen angerufen. Der Radiosender wirbt nun schon seit einigen Wochen für dieses Konzert und verlost seit gestern (oder ein paar Tagen vorher) Freikarten für dieses Event. "Wenn Freikarten verlost werden, rufe ich an" meinte ich letzte Woche noch zu einem Kollegen. Gestern war dann MEIN TAG ;) und ich habe gewonnen. Ich freu mich natürlich wahnsinnig drauf - Begleitung wird eine meiner Liebsten sein. Danke an NRJ Sachsen - ich werde natürlich einen "Bericht-Danach" abgeben! Erstmal freuen, genießen und natürlich ne Runde abhotten. :) YouTube Preview Image
caro am 14.04.2010 bisher ein Kommentar

Ein Kommentar zu diesem Beitrag

  1. stefan   14.04.2010

    oh meinen herzlichsten :-) na dann mal fröhliches hinternwackeln!

Eine Meinung, Frage oder Anmerkung dazu?
Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar!

deine E-Mail oder Website angeben? (optional)