Mittag über den Dächern von Dresden

An dieser Stelle mal ein kleiner Geheimtipp für ein panoramenhaftes Mittagsangebot im Stadtkern: Wochentags gibt es 3 bezahlbare Wahlmahlzeiten auf der Sonnenterrasse vom Dresdner Volkshaus - auch Gewerkschaftshaus genannt - am Schützenplatz 14. Da wir hier unser Büro gemietet haben, wird das anlässlich des hübschen Spätsommers auch gern genutzt, um mit Blick auf Dresden und einem Kaffee bewaffnet das geschäftliche und private Tagesgeschehen zu erörtern. Rauf gehts in den 6. Stock übrigens bequem mit einem Aufzug. Eingang ist links neben der wohl mittlerweile bekannten MongBar. Das freundliche Team der PanoramaBar freut sich von 9 bis 16 Uhr auf Besuch ;)

Ein Kommentar zu diesem Beitrag

  1. Doris   23.11.2011

    Das ist wirklich ein klasse Ausblick. Bei dem schönen Wetter gibt es eigentlich keine andere Alternative als auf eine schön hohe Terasse zu gehen und dort seinen Kaffee zu genießen. Wir haben bei uns auch so ein ähnliches Lokal. Nur, dass der Ausblick nicht ganz so schön ist. Aber man soll ja nicht meckern.
    Schöne Grüße

Eine Meinung, Frage oder Anmerkung dazu?
Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar!

deine E-Mail oder Website angeben? (optional)

Schlagworte: , ,