Nein Mann …

... ich will noch nicht gehen - ich will noch ein bisschen tanzen!!!

YouTube Preview Image Dieses Lied hat wohl jeder in letzter Zeit mindestens einmal gehört. Laserkraft 3D etablieren sich so langsam. Nachdem sich das Video vor einigen Wochen noch relativ langsam durch's Internet bewegte, wird es heute fast überall gespielt. Zumindest in meinen Ohren - und im Radio? Fritz!!! - ob es bei regionalen Sendern schon läuft habe ich noch nicht wirklich mitbekommen. Und auch den Stand im TV-Programm kenne ich nicht - dafür habe ich in letzter Zeit zu wenig in die Röhre geschaut. Mit fast 9 Millionen Klicks auf YouTube kommen die Newcomer am morgigen Samstag nach Dresden. Zur Geburtstagsfeier von MZrecordz (5 Jahre - Herzlichen Glückwunsch) legen die Jungs im Fahrenheit auf. Für schlappe 6 Euronen im Vorverkauf eigentlich ein richtiges Schnäppchen. Gut, ich gebe zu, mehr als "Nein Mann" kenne ich noch nicht. Ich lasse mich einfach überraschen, was Laserkraft noch alles auf ihren Plattentellern servieren. Im Veranstaltungstext wird von Tech-House-Underground oder Electro-Rave-Umlaufbahnen geschrieben. Wird hoffentlich nicht zuviel für meine HipHop-Ohren. ALSO: Zieht euch diese neumodischen "Leucht"klamotten an, setzt eure Pornobrillen auf, hängt euch tausende Knick-Lichter um und lasst auch ihr euch morgen berieseln, wenn es heißt "komm schon Alter, ist doch noch nicht so spät - Lass' uns noch 'n bisschen tanzen". PS: Bin gespannt, wie oft das Lied an einem Abend gespielt werden kann. Ich tippe auf drei mal. FAZIT two days after: Leider hatte es mit der Beschaffung der Karten VORHER nicht so geklappt, so mussten an der Abendkasse 9 Euro hingelegt werden. Party an sich war mehr als gut besucht, die Musik war super zum tanzen und Laserkraft 3D haben die Menge zum Toben gebracht. Ehrlich gesagt hätte ich mir mehr erwartet ("Nein Mann" wurde überraschenderweise nur kurz zum Schluss angespielt). Ansonsten haben die Jungs durchschnittlich gut aufgelegt - ist jetzt aber nicht so, dass man was verpasst hätte, wenn man nicht anwesend war. Daumen runter für die Barbesetzung (leider). 3 Floors und 3 Bars - im Mainfloor habe ich mich gar nicht erst angestellt und an den anderen zwei Bars stand jeweils nur eine Bedienung - Wartezeiten vorprogrammiert. Hat ein bisschen den Spaß am Feiern genommen, wenn man 20 Minuten auf's Getränk warten musste. Die armen Leute hinter der Bar hatten sicherlich keine einzige freie Minute - pro Bar eine Person mehr hilft vielleicht beim nächsten Mal. ;-)
caro am 17.09.2010 bisher 4 Kommentare

4 Kommentare zu diesem Beitrag

  1. Stanley   18.09.2010

    Hallo,

    hört euch das mal an: http://www.youtube.com/watch?v=sZoduZu5Rfg

    Gruß,
    Stanley

    • stefan   18.09.2010

      ;-) .. na das war ja klar, dass sowas noch kommt :-D

    • caro   18.09.2010

      darauf hat die Welt doch gewartet :D

  2. caro   24.09.2010

    mein neues Lieblingslied: http://www.youtube.com/watch?v=BMQYXqi8TSs

    :-D

Eine Meinung, Frage oder Anmerkung dazu?
Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar!

deine E-Mail oder Website angeben? (optional)