Onkel Ralfs Love Boat 2011

Bei den derzeitigen Temperaturen muss man sich ja warme Gedanken machen. Zum Beispiel durch Vorfreude auf die beliebte und begehrte Partyreihe namens "Loveboat", welche schon einige Jahre von Partyveranstalter "Onkel Ralf" jeden Sommer auf dem Salonschiff Gräfin Cosel ausgetragen wird. Eine kleine beschauliche Partycrowd von ca. 400 Mann tanzt und feiert auf und unter Deck und verschafft der Flotte-Catering an diesem Tag Traumumsätze indem der Geselligkeitskatalysator namens Prosecco flaschenweise bestellt und verklappt wird. Gerade bei den Kollegen von klub-kultur.de den diesjährigen Termin gelesen: 18.06.2011 - also bereits im Juni. Ob das mit dem letztjährigen Zittern zusammenhängt, ob die Fahrt wegen Hochwasser überhaupt stattfinden kann  und wir etwas langsamer und nicht so weit geschippert sind? Wer weiß - aber dann heißt es eben bereits in 5 Monaten wieder:  Leinen los - und zügellos :-D
stefan am 27.01.2011 bisher 7 Kommentare

7 Kommentare zu diesem Beitrag

  1. caro   28.01.2011

    ha, einen Tag vorher schon in der PRINZ gelesen

    • stefan   29.01.2011

      was und nicht gleich gebloggt? :-)

      • caro   29.01.2011

        Das Booooot und die Artikel dazu gehören dir ;)

  2. le petit papa   30.01.2011

    Fantastisch ;0) Ich bin schon ganz hippelig. Bin gespannt, ob ich an die Videos von 2010 mal rankomme…

  3. Juri   18.04.2011

    der kutter wird dieses jahr wieder brennen. das is das jahres open air event!!! major soll sich schonmal aufwärmen.

    aloa

  4. Susi Glaubichnicht   05.06.2011

    Das Loveboat klingt ja hip
    Kann man da auch seine Grosseltern mitbringen? Unsere sind super flott und tanzen jeden Tanz
    Oldie oder mod, die legen alles aufs Parkett

    • stefan   06.06.2011

      warum nicht – aber karten dürften für dieses jahr wahrscheinlich vergriffen sein.

Eine Meinung, Frage oder Anmerkung dazu?
Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar!

deine E-Mail oder Website angeben? (optional)