Play it again, Jamie!

Das werde ich hoffentlich glücklich in eineinhalb Monaten rufen... denn dann, also am 10. November, tritt Jamie Cullum im Kulturpalast auf. Am Wochenende bin ich bei der morgendlichen Zeitungslektüre auf das Konzert aufmerksam geworden und hab nun heute noch kurzfristig Karten bestellt. Eigentlich entscheide ich bei solchen Ticket-Preisen nicht aus dem Bauch heraus, doch bei Jamie ist das was anderes... Meiner Meinung nach ist er ein ganz besonderer, großartiger Künstler und deswegen wollte ich ihn auch schon lange mal live erleben. Vor allem seine Neuinterpretationen finde ich fantastilicious: Gold Digger – Don’t Cha – Seven Nation Army – Hometown Glory... der Junge macht echt vor nichts halt... Nun bin ich ganz euphorisch und erwarte mir einiges von der Veranstaltung:
  • Einen improvisierenden Cullum, der nicht nur die Titel vom Album „The Pursuit“ runterspielt – denn gerade für seine Impro-Künste liebe ich ihn
  • Das ich den Zwerg auch aus Reihe 5 gut sehen kann
  • ein angenehmes Publikum (bitte, bitte keine Leute die hinter, vor oder neben mir pausenlos überflüssige Kommentare abgeben... denn meist zieh ich das magisch an)
  • keine abgefahrene Bühnenshow mit Lasern, Feuerwerk und Bling Bling - sondern einen verwuschelten, ungestylten Jamie am und um den Flügel, der sich voll auf die Musik konzentriert und abgeht...
  • eine ultralaaaaaange Zugabe bei der er alle Titel singt, die ich ihm zurufe (OK, das wird wohl ein Traum bleiben...)
Natürlich gibt’s dann nach dem Konzert hier das ein oder andere Bild, vielleicht auch Video und meinen Senf zu Jamies Auftritt... Und hier noch ein paar meiner liebsten Clips um den ein oder anderen noch auf den Geschmack zu bringen: Gold Digger / Seven Nation Army /  Wind Cries Mary: YouTube Preview Image JCB Song / Sexy Back / Don't Cha: YouTube Preview Image Crazy / Hometown Glory / Thriller: YouTube Preview Image
sarah am 22.09.2010 bisher ein Kommentar

Ein Kommentar zu diesem Beitrag

  1. stefan   22.09.2010

    sehr cool. hoffe, er fühlt sich in der sonst doch eher vom älteren publikum bevölkerten location wohl.

Eine Meinung, Frage oder Anmerkung dazu?
Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar!

deine E-Mail oder Website angeben? (optional)