Review: Unity Dresden Night 2009

Nur ein paar kurze Notizen von mir zur gestrigen Unity Night in Dresden:
  • Stimmung war insgesamt recht gut fand ich, was sehr erfreulich ist
  • Haupt-Location war bei uns eindeutig die Centrum Galerie - 3 Floors und dazwischen viel zum Sehen und Schmunzeln :-)
  • für die 10. Unity waren mir die Laufwege etwas zu hoch - also zu wenige Lokationen und teilweise zu weit voneinander entfernt für die einstelligen Plusgrade
  • die Apothekenpreise für Bier (3 Euro für 0,3 l) sollten wohl dafür sorgen, dass es nicht so viel Alkoholüberschwang gab
  • mal wieder eine überaus schwachsinnige Einweg-Türstrategie (da stehen 4 Sicherheitsleute an einer sonst leeren Tür und schicken einen freundlich durch den ganzen Kulturpalast weil dort nämlich der Ausgang ist .. klasse!)
  • wieso gab es keine Programmflyer unterwegs (nicht mal in den mobilen Kassenfahrzeugen)?
Hier noch ein paar wenige Schnappschüsse (aus der toll illuminierten Centrum Galerie und vom lustigen Skoda-Yeti der vorm Rundkino stand): Schönen Gruß von hier an den Onkel Ralf und die anderen Organisationstalente.

Eine Meinung, Frage oder Anmerkung dazu?
Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar!

deine E-Mail oder Website angeben? (optional)