Roland Kaiser: weitere Konzerte geplant

Fans von Kult-Schlagersänger Roland Kaiser (bürgerlich: Ronald Keiler) können frohen Mutes hoffen. Die jedes Jahr legendäre Kaiser Mania bei den Filmnächten am Elbufer sollte in diesem Jahr in Ihrem Höhepunkt und Abschied gipfeln. Durch den sukzessive schlechteren Gesundheitszustand des 58jährigen wollte er sich diesen Sommer von der Live-Bühne verabschieden. Jedoch kam es im März dieses Jahres alles ganz plötzlich: Er musste in die Uniklinik Hannover eingewiesen werden und sich dort einer Lungentransplantation unterziehen. Da sich viele Dresdner und Dresdnerinnen bestimmt fragen, wie es dem Roland nun geht, hat man unlängst auf der offiziellen Seite ein Statement eingetippt, das eine Planung für eine Bühnen-Rückkehr in absehbarer Zukunft verspricht. Das klingt auf jeden Fall hoffnungsvoll. Mit den Dresdnern verbindet den Roland ja bekannterweise eine besondere Liebe: Hier hat er seine leidenschaftlichsten Anhänger durch alle Altersklassen und er zeigt sich jedes Mal tief ergriffen und dankbar von soviel Warmherzigkeit und Begeisterung über die vielen Jahre (vom pekuniären Gedanken mal abgesehen). Auf jeden Fall von unserer Seite aus weiterhin gute Besserung "Roli"! Anbei noch ein schickes Video, welches ich bei meinem Besuch der KaiserMania 2009 vor die Linse bekommen habe: YouTube Preview Image

Ein Kommentar zu diesem Beitrag

  1. Nadine   14.07.2010

    ich hoffe doch sehr, dass er spätestens nächstes jahr wieder gas geben kann! wäre sonst sehr schade!

Eine Meinung, Frage oder Anmerkung dazu?
Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar!

deine E-Mail oder Website angeben? (optional)