Schnäppchen der Woche – KW 20

Diverse Geschäfte der Stadt werben wöchentlich mit Sonderangeboten. Es gibt sie ständig, immer und überall, jede Woche etwas Anderes - Aktionen bei denen Lebensmittel, Haushaltswaren, Kleidung und anderer Kram zu "niedrigerem" Preis über die Ladentheke gehen. DIESE Woche habe ich DAS Schnäppchen schlechthin gemacht. Ich bin wirklich stolz, solche Sonderposten mit meinen Adleraugen jedes Mal auf's Neue zu entdecken (und die Kollegen werden es mir danken, dass es wieder Cappuccino gibt). Auch die Hochrechnung auf 1000 g erscheint mir mehr als logisch. Nun ja, ich bleibe dran - werde euch über aktuelle Aktionen solcher Ausmaße rechtzeitig informieren, denn Glück soll man ja bekanntlich teilen.

Eine Meinung, Frage oder Anmerkung dazu?
Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar!

deine E-Mail oder Website angeben? (optional)