So sexy ist Dresden ;)

Nachdem der Flurfunk-Peter nun schon darauf hinwies, auch von uns noch einmal der Hinweis: Seit Montag ist die Aktion "So sexy ist Dresden" von Radio Dresden online und damit dieses Jahr bereits zum zweiten Mal am Start. Jede von sich überzeugte Dame aus Dresden und dem näheren Sendegebiet ist aufgerufen, mit bis zu drei sexy Fotos und einer sympathischen Beschreibung von sich am Kontest um die Krone der sexiesten Dresdnerin teilzunehmen. Bisher sind zwar erst 11 Teilnehmerinnen zu sehen, jedoch warten bereits noch einige mehr auf die Freischaltung. Bedingung ist dafür u.a. eine Einverständniserklärung für die Einräumung der Nutzungsrechte an den Fotos für die Aktion und dergleichen, welche dem Sender zunächst vorliegen muss. Bis zum 9. September können mutige Anwärterinnen ihre Anmeldung absenden - danach wählt die fünfköpfige Jury (darunter 2 durchaus teilnahmeberechtigte junge Frauen) 10 Finalistinnen aus, welche sich dann dem Voting ihrer Fans stellen dürfen. Die sexieste Dresdnerin steht dann am 7. Oktober fest und darf sich über 5.000 Euro sowie natürlich Ruhm und Ehre freuen. Freuen darf sich auch Radio Dresden über die - wie ich finde - wieder mal kreative Marketing-Aktion. Also dann - möge die "Beste" gewinnen und mit dem Geld vielleicht sogar eine kleine Feier für sich und ihre fleißigsten Voter ausrichten ;) Screenshot der Aktion: -- Disclaimer: Radio Dresden (BCS Broadcast Sachsen GmbH & Co. KG) ist Kunde des Autors und der Autor zeichnet programmiertechnisch verantwortlich für diese Aktion. Dieser Beitrag stellt jedoch selbstverständlich nur seine private Meinung als Dresdner Blogger dar.
stefan am 20.08.2011 bisher 6 Kommentare

6 Kommentare zu diesem Beitrag

  1. Dirk   20.08.2011

    … ganz klar “Anita K. (28) aus Heidenau”! ;-)

  2. Kostverächter   22.08.2011

    Also Anita K. (28, Tippfehler?) hat was! Echter Hingucker!

    Aber wo ist Mandy? Keine einzige Mandy dabei, das darf ni wohr sein.

  3. owy   23.08.2011

    Wenn ich mir die Anmerkung erlauben darf (darf ich?): Dass die Blätter-Funktion (“vorherige” und “nächste”) erst unter den Kommentaren kommt, ist etwas anstrengend. Man muss jedes Mal runterscrollen – was total nervt, wenn eine Dame viele Kommentare hat.

    Nur mal so als Anregung!

    • stefan   23.08.2011

      klar danke dir. wollt ich auch schon vorschlagen – und nun ists drin ;)
      viel spaß beim durchklicken..

  4. anna maja   02.09.2011

    Also mal ehrlich… 5000 Euro sind kein Pappenstiel und haben schon etwas Verführerisches… Aber sie reizen mich dennoch nicht. Nicht, dass ich keine erotischen Bilder hätte, nein. (Welche Frau hat die eigentlich nicht?) Aber die Vorstellung, dass fortan meine Bilder im Web herumfliegen und Kolleginnen und Kollegen mich zweideutig angrinsen (oder anzüglich sagen, dass sie auf mich geklickt haben), lässt mich Abstand nehmen. Meine Hochachtung denen, die an der Aktion teilnehmen. Ich hoffe, sie sind sich eventueller Folgen bewusst…

    Mfg
    maja

Eine Meinung, Frage oder Anmerkung dazu?
Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar!

deine E-Mail oder Website angeben? (optional)

Schlagworte: ,