Sonnige Grüße an kerner.de

Mit diesem Beitrag senden der Stefan und ich herzliche Grüße an die Redaktion von kerner.de. Es wurde über uns berichtet (Link zum Artikel: Dresden - wie es uns gefällt) Wir sind sichtlich erfreut darüber und bedanken uns hiermit für diesen schönen Beitrag. Mittlerweile geistern wir ja seit knapp zwei Monaten mit unserem "Blog-Baby" durch 's Internet und es macht mehr und mehr Spaß. Je höher die Resonanz und das Feedback der Besucher ist, desto besser. Deshalb schön weiter kommentieren, bei Tipps und Anregungen, Fragen oder anderem Wissenswerten erreicht ihr uns weiterhin über blog@styledd.de. Und eher weniger passend zur "Dankesrede" - aber vorenthalten wollte ich dem Blog auch nicht das gestrige Montag-Morgen-Aufsteh-Bild. So lange es früh noch hell ist, sollte die Sonne weiterhin so scheinen. Da steht sich's leichter auf.

Eine Meinung, Frage oder Anmerkung dazu?
Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar!

deine E-Mail oder Website angeben? (optional)

Schlagworte: , ,