Sonntags ClickClack – Teil 2

Juchuuuu - der Click-Clack-Gott hat meine Gebete erhört und veranstaltet am 5. September ein weiteres Meeting der "wir-feiern-uns-einen-Tag-lang-Party":

SONNTAGS CLICK CLACK II (Karten z.B. hier)

Am 25. Juli diesen Jahres fand das erste Click Clack statt (styleDD Bericht). Auf einen Paul Kalkbrenner und einen mir nicht erklärlichen Preis von knapp 30 Euro für's Ticket habe ich jedoch "damals" verzichtet - einfach zu teuer. Hatte kurz vorher noch gesehen, dass bei eBay zwei Tickets für 100 Euro angeboten worden sind - heftig - würde ich nicht ausgeben. Nur weil ein Paul Kalkbrenner als Headliner auflegt und ich habe nichts gegen seine Musik - der Hype um die Person ist mir nur zeitweise suspekt - als Fan würde ich mich nicht bezeichnen - sein Film ist jedoch toll ;-) ... Oliver Koletzki wäre mir es wert gewesen, aber wie schon gesagt - der Click-Clack-Gott liest wohl diesen Blog. ;-) Kommenden Sonntag ist es soweit. Die Showboxx geht mit dieser Veranstaltung in die zweite (und meines Erachtens bessere) Runde diesen Jahres. Diesmal mit dabei:
  • OLIVER KOLETZKI & FRAN
  • SUPERPITCHER
  • SIS
  • M.A.N.D.Y.
  • FORMAT B
  • MARCUS MEINHARDT
  • LEXY & GUNJAH
  • MATT JOHN
  • ROBAG WRUHME
  • STEFAN SIEBER
  • TOBIAS SCHMID
  • SPUNKY
Und nicht nur der Headliner fetzt beim zweiten Teil einfach mal mehr, auch der Preis kann sich sehen lassen - 15 Euro!!! Wahnsinn, da brauchte ich nicht lange überlegen - Tickets wurden bereits vor Wochen geholt - die Vorfreude ist groß. Wollen wir nur noch hoffen, dass das Wetter mitspielt. Am heutigen Tage hätte es versagt, aber laut Wettervorhersagen wird's am Wochenende ein wenig wärmer und trockener. Daumen drücken, dass die Sonne raus kommt. Partybericht folgt!!! PS: Die Internetpräsenz zum Sonntagstreff besteht leider nur aus dem aktuellen Flyer, wird bei weiteren Veranstaltungen aber hoffentlich noch ausgebaut. Für mehr Informationen steht aber noch die Showboxx Seite zur Verfügung (http://www.showboxx.de).
caro am 30.08.2010 bisher 8 Kommentare

8 Kommentare zu diesem Beitrag

  1. KAT   30.08.2010

    weiß jemand, ob es noch Tickets gibt? Und ob man die ggf. auch erst dort kaufen kann, oder ist das immer ausverkauft? Und kennt auch jmd. einen ungefähren Zeitplan – speziell M.A.N.D.Y., Superpitcher und natürlich der Oliver wäre interessant. Das waren sie, die Fragen ;)

  2. KAT   30.08.2010

    PS: ich frage das nicht, weil wir die anderen nicht sehen wollen, wenn man aber an dem Abend noch 550 km fahren muss, ist alles ab 18 Uhr eine Tortur. Habe die Befürchtung, die Hauptacts kommen alle erst später, oder?

    • stefan   30.08.2010

      das glaube ich allerdings auch. erfahrungsgemäß.

    • caro   30.08.2010

      keine Ahnung, ob es noch Tickets gibt (bei eventim steht noch nix von ausverkauft)…letztes Jahr gab’s bis ca. 17 Uhr noch Tickets an der Tageskasse! Koletzki wird sicherlich zum Schluss auflegen, der restliche Zeitplan wird wohl erst am Sonntag in der Showboxx veröffentlicht .. so war es zumindest im letzten Jahr, glaube ich zumindest ;)

      • stefan   30.08.2010

        hab mal oben noch nen link eingefügt zum ticketverkauf :-) .. ist etwas teurer wegen vvk und versand kommt sicher auch dazu – also kommt man sicher am citybeach (wenn er denn mal wieder geöffnet hat) sicherlich besser.

  3. KAT   31.08.2010

    danke für die Tipps, ich schätze mal, viele werden den Sonntag und das Wetter abwarten, ehe sie hingehen. Da hat man bei der aktuellen Wetterlage sicher gute Chancen, an der Tageskasse, dann wahrscheinlich für 18+ Euro, noch ein Ticket zu ergattern. Naja, schätze, das wird ein knappes Ding am Sonntag und wir werden wohl spontan entscheiden, ob wir Lust haben und auf die Lieblinge verzichten können :( sniff

  4. caro   02.09.2010

    @ KAT: ich hab da was für dich gefunden ;)

    10:00 – 11:30 Spunky
    11:30 – 13:00 Matt John
    13:00 – 14:30 M.A.N.D.Y.
    …14:30 – 16:00 Lexy & Gunjah
    16:00 – 17:00 SIS
    17:00 – 18:30 Superpitcher
    18:30 – 19:30 Format B
    19:30 – 20:30 Robag Wruhme
    20:30 – 22:00 Oliver Koletzki & Fran

    AFTERSHOWPARTY
    22:00 – 23:30 Marcus Meinhardt
    23:30 – 01:30 Sieber & Schmid
    01:30 – 03:00 Robin
    03:00 – ENDE Alle die noch können!

  5. Kat   04.09.2010

    Wow, super, danke. Du bist lieb :) immerhin M.A.N.D.Y. könnte man sich ansehen. Nachti

Eine Meinung, Frage oder Anmerkung dazu?
Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar!

deine E-Mail oder Website angeben? (optional)