Stadtfest 2011 – Fressmeile ade?

Soll es wirklich anders werden? Gerade eben durch Zufall bei der Sächsischen Zeitung gelesen, dass zum diesjährigen Stadtfest etwas Neues auf uns - geliebte Dresdner und Touristen - zukommt:

"Für die Dresdner soll das Stadtfest ein Höhepunkt werden. Dann wird erstmals der Veranstalter Bernd Aust das Fest organisieren. In den vergangenen Jahren wurde die Veranstaltung als Fressmeile kritisiert. Dennoch kamen mehr als 500.000 Besucher an den drei Tagen. Ein neues Konzept soll Kultur und Vergnügen besser vereinen und das Image des Festes verbessern. Das Fest findet vom 20. bis zum 22. August statt."

Ouhlala, das klingt vielversprechend ... ich bin total gespannt, was uns da geboten wird. Hoffentlich nicht nur heiße Luft. Warten wir's ab. Zum Artikel auf SZ-Online gehts hier. Zusätzlich findet man in dem Artikel weitere Informationen zu geplanten Höhenflügen und Baustellen für das Jahr 2011. Da kommt Einiges auf uns zu - Zwingerfestspiele, Fußball-WM der Damen oder Kirchentag .... es wird viel passieren und wir sind dabei. Mal mehr, mal weniger!
caro am 03.01.2011 bisher ein Kommentar

Ein Kommentar zu diesem Beitrag

  1. stefan   03.01.2011

    auch schon gelesen. bin wirklich gespannt, was die aust-tragung des stadtfestes dieses jahr so bringt :-)

Eine Meinung, Frage oder Anmerkung dazu?
Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar!

deine E-Mail oder Website angeben? (optional)