(Total) Eclipse of the Vogelwiese im Herbst 2009

Vorhin kurz über den Herbstrummel drübergewackelt - das schwingende blaue Gerät, welches entfernt an eine Ölförderpumpe erinnert, hatte die Neugier geweckt. In der Tat sieht das aus der Nähe und von unten recht aufregend aus. Die Fliehkräfte und Magendurchschüttelungen die hier beim Fahrgeschäft "Eclipse" für 3 Euro geboten werden sind wohl recht beeindruckend - ohne es bereits am eigenen Leib gespürt zu haben. Wenn sich also jemand Todesmutiges findet, bin ich dabei! Zur Seite des Dresdner Schaustellerverbandes e.V.: www.dsvev.de
stefan am 21.10.2009 bisher 5 Kommentare
marienbrücke

5 Kommentare zu diesem Beitrag

  1. caro   22.10.2009

    Bei dem Anblick ist mir jetzt noch schlecht

  2. Anonymous   23.10.2011

    Ab welcher größe ist der tower

    • stefan   24.10.2011

      wie meinen?

      • caro   24.10.2011

        schätze es geht um die Körpergröße, ab welcher man diesen Spaß mitmachen kann.

        • stefan   24.10.2011

          oooohh.. aaaahhh.. jetzt dämmerts :)
          keine ahnung – ich würde schätzen, ab einsfuffzig. andere tipps?

Eine Meinung, Frage oder Anmerkung dazu?
Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar!

deine E-Mail oder Website angeben? (optional)

Schlagworte: , ,