Wohin im Sommer?

Hallo an die fleißigen Leser, die sich in den letzten Wochen nicht von uns abgewendet haben. Weil ... tote Hose bei den styleDD'lern. Bis auf unseren Livebild Moderator sind alle uuuultra beschäftigt. Irgendwie muss ja - nach diesem kalten und nie enden wollenden Winter - das wunderschöne Wetter genossen werden. Frühling gibt's ja nun nicht mehr. Nach dem Winter kommt die Hitze. Springbreak fällt aus, Frühling entfällt. Ob der Herbst früher oder später auch einfach so verschwindet? Nur noch sibirische Kälte, gefolgt von tropischen Hitzewellen? Hmmm... Ich brauche euch - wohin im Sommer? Da gibt es den City Beach, den PuroBeach, Großer Garten, die Elbwiesen und und und ... So Einiges steht uns da zur Verfügung. Jedoch würde mich interessieren, wo die Leser dieser Seite ihren Sommer in der wunderschönen Stadt verbringen. Habt ihr irgendwelche "Insider" wo es sich bestens dinieren lässt? Wo gibt's das leckerste Eis, das kälteste Bier und wo treibt ihr euch in den warmen Sommernächten rum? Im Büro ist es dank der Technik "angenehm warm". Da springt man in der Afterhour gerne mal ins kühle Nass. Wo treibt es euch zum Feierabend hin? Welche Seen oder ähnliche Gewässer kennt ihr? (Badewanne zählt nicht ...) Vielleicht kommen bei euren Kommentaren einzelne Neuheiten ans Tageslicht. Ich würde mich freuen - dann gibt es wieder Unbekanntes zu erkunden.
caro am 30.05.2011 bisher 4 Kommentare

4 Kommentare zu diesem Beitrag

  1. stefan   30.05.2011

    der livebild-redakteur ist oooch schwer beschäftigt. sorry auch von ihm :-)

    zur abkühlung würde ich auch gern hinweise entgegennehmen. lauschig und vergleichsweise günstig speisen lässt es sich abends im bottoms up. der käse-oliven-teller für 4,50 ist unerreicht lecker und das flens dazu ja sowieso. und wenn dann noch die hollywoodschaukel frei ist, möchte man garnicht mehr aufstehen.

    und dann werde ich dieses jahr mal endlich meine eigenen kleinen filmnächte am elbufer mit macbook durchführen :-)

    • caro   30.05.2011

      Weiß ich doch. ;-)

      wo finde ich das bottoms up? kenn ich nicht und bis auf die Oliven klingt das sehr verlockend.

      • stefan   30.05.2011

        lutherstraße würd ich meinen.

  2. Mandy   31.05.2011

    Also uns verschlägt es üblicherweise ins Lößnitzbad. Leckeres Eis gibt es am Georg-Arnold-Bad (kennt sicherlich jeder) oder auch an der Eisdiele am Elbradweg am Citybeach. Einen gemütlichen Kaffee bei ruhiger Atmosphäre gibt es an der Leutewitzer Mühle, wobei auch die Zschoner Mühle toll sein soll. Zur WM hat sich der Italiener in der Louisenstraße zum abendlichen Herumlungern recht gut bewährt. Für weitere Vorschläge bin ich aber offen. werden diesen Sommer sicherlich auch noch bissl erkunden.

Eine Meinung, Frage oder Anmerkung dazu?
Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar!

deine E-Mail oder Website angeben? (optional)

Schlagworte: , , ,